Jeder Mensch trägt die für ihn richtige Lösung in sich.
Dies ist meine Überzeugung und die Grundlage meiner Arbeit mit Ihnen.

 

Meine Arbeit als Trainerin, Coach und Mediatorin basiert auf den neusten psychologischen und neurowissenschaftlichen Erkenntnissen zum menschlichen Fühlen, Lernen und Handeln. 

Als Persönlichkeitsentwicklerin und Coach schöpfe ich aus meiner lange Erfahrung in den Bereichen Human Resources, Projektmanagement, Vertrieb, Gesundheitsmanagement, Coaching und Training in einem internationalen Unternehmen zurück.

Meine vielfältige umfangreiche Ausbildung und die Zusammenarbeit mit namenhaften Coaches und Trainern in Deutschland und in der Schweiz runden meine Erfahrung in diesen Bereichen ab. 

Mein Erfolgsrezept ist neben meiner fachlichen Kompetenz und meinen effizienten Methoden, mein feines Gespür für Menschen, Situationen und Chancen. 

Fach und Impulsvorträge zählen ebenfalls zu meinen Stärken.



Elke Sänger-Wolf

Zertifizierte ZRM® Trainerin - ISMZ Spin-Off der Uni Zürich

Zertifizierte DVNLP Master Coach - Odenwald Institut

Business Coach - mesh® ACADEMY

Change Management Consultant - mesh® ACADEMY

Mediatorin - Akademie von Hertel